Projektchor Gesangverein Eintracht 1869 Offenbach!!!

,,Jubiläumschor‘‘ zum Festjahr 2019….
150 Jahre Gesangverein… 750 Jahre Offenbach




,,Wir warten auf ,,Dich” Komm und sing mit!!!

Hab Spaß und sing mit uns


Immer wieder hört man davon, dass Gesangvereine im heimischen Raum die Segel streichen.
Aktive Sängerinnen und Sänger mit teils jahrelanger Erfahrung im Chorgesang verlieren ein Stück Heimat.
Im Gesangverein 1869 Offenbach hat man es sich zu Aufgabe gemacht, etwas gegen den Verlust von Chorgesang zu unternehmen.
Wir wollen ein Stück Heimat erhalten, für Menschen in unserer Gemeinde und deren Umgebung.

Es einfach ,,Tun‘‘!!!

Wenn du schon Erfahrung mit Chorgesang hast, ist es ganz einfach.
Tu es einfach! Komm schon jetzt singen!!!
Wenn du ein Mann bist und willst gerne in einem Männerchor mitsingen, der Spaß am Singen hat und dies auch noch gut kann, musst du einfach nur Dienstags um 19.00 Uhr ins Bürgerhaus nach Mittenaar-Offenbach kommen.
Bist du eine Frau, ist die Lage nicht schwerer….Du musst einfach nur um 20:00 Uhr an gleicher Stelle erscheinen und der Gemischte Chor aus Offenbach wird dich recht herzlich willkommen heißen.

Was ,, Dich‘‘ erwartet?


Du wirst auf Menschen treffen, die das Singen aus Leidenschaft praktizieren.
Du wirst unsere Chorleiterin Magda Schepp kennen lernen. Eine Frau, die ihr Handwerk versteht.
Magda ist mit Sicherheit ein Mensch, der dem Chor seine Seele verleiht und diesen immer wieder zu tollen Leistungen führt.
Eine tolle Frau, die in die Welt passt, und mit der das Singen erst zur Kunst wird.

Wie? Du kannst nicht singen?


Es gibt immer wieder Menschen, die behaupten doch tatsächlich, sie könnten nicht singen!
Dies in Offenbach ein leichtes.
Bei uns ist jeder herzlich willkommen. Als blutiger Anfänger besteht auch die Möglichkeit, sich und seine Ideen mit einzubringen.
Gestalte deinen eigenen Projektchor ,,Jubiläumschor 2019‘‘ mit.
Welche Vorstellungen hast du von Chormusik? Was sind die richtigen Lieder für deinen Projektchor?

Trau dich!!


Wir treffen uns alle, ob Mann, ob Frau, ob alt, ob jung am Dienstag den 12.03.2019 um 19:00 Uhr.
Sing deine Lieder, komm vorbei und mach mit…Trau Dich!!!
Es erwarten dich Menschen, die sehr verschieden sind.
Aber alle haben das gleiche Ziel: mit Freude und Begeisterung singen und das mit dem Bestreben, dieses so gut wie möglich zu tun. Sei ein Teil derer, die unsere Tradition des gemeinsamen Singen‘s in Offenbach erhalten und unterstützen.
Komm und sing mit!!!
Wir warten auf „Dich‘‘!!!

Kontakt:
Klaus Klingelhöfer 02778/2864
Thomas Benner 02772/649624

Mail: d-k.klingelhoefer@web.de / mobil: 0176/57883866 (WhatsApp möglich)
Mail: benner_t@t-online.de / mobil: 0151/54158490 (WhatsApp möglich)